3m5. ist TYPO3 Solutionpartner

04. März 2024

Wir beraten, planen, entwickeln und pflegen TYPO3 Projekte für Branchenführer. Und zwar als offizielle TYPO3 Solution Partner. Welche 3 Vorteile das für unsere Kunden bringt.

3m5. ist TYPO3 Solutionpartner – doch was bedeutet diese Zertifizierung der TYPO3 Association und was bringt sie für unsere Kunden?

1.) Immer vorn dran bei allen Neuigkeiten

Wir stehen in direktem Austausch mit der TYPO3 Association und erfahren als erste Dienstleister News zu Produktstrategie und -entwicklung. Sie sind die Marktführer in Uhrer Branche, wir sind die Early Adopter im TYPO3 Ökosystem. So stellen wir sicher, dass wir auf Releases und Anpassungen unmittelbar reagieren und stets im Blick haben, wie unsere Kundenprojekte davon profitieren können.

2.) Sicherheit als höchstes Gut

Für Behörden und offiziellen Institutionen, aber auch für Unternehmen, die mit sensiblen Kundendaten arbeiten, haben Datenschutz und Datensicherheit die höchste Priorität. Um dem als Dienstleister gerecht zu werden, hilft der Status als TYPO3 Solution Partner ebenfalls. Denn

3.) Verlängerter Extended Long Term Support für unsere Kunden

Die TYPO3 GmbH hat ihr Partnerprogramm neu aufgelegt. Ein exklusiver Vorteil, den wir Kunden als Solution Partner dadurch bieten können: verlängerter Extended Long Term Support (ELTS), nämlich für 4 statt für 3 Jahre.

ELTS bedeutet: Wenn Sie TYPO3 als CMS für Ihr Webprojekt nutzen, endet nach einer festgelegten Zeit der kostenlose Community-Support. Zu diesem Zeitpunkt ist Ihr System aber nicht immer bereit für das nötige Upgrade. Dann bietet Ihnen ELTS zusätzliche Zeit, sich auf das nächste Upgrade vorzubereiten – und garantiert währenddessen für Sicherheit, Vorschriften und Kompatibilität.

Tags zum Artikel
Die meistgelesenen Artikel der letzten Monate