Was heißt hier Teamgeist?

Wir sind ein eingeschworenes Team und stolz auf unsere 3m5.-Family. Wir fühlen uns nicht wie Kollegen, sondern wie Freunde. Gemeinsam stecken wir uns große Ziele – und erreichen sie auch zusammen. Unser enger Zusammenhalt und die einzigartige 3m5.-Team-Identität sind etwas ganz Besonderes und deshalb zelebrieren wir sie so sehr. Wir sind offen, loyal und verlässlich, wir kennen unsere Stärken, feiern unsere Erfolge gemeinsam und unterstützen uns gegenseitig.

Was wir an der 3m5.-Family lieben

Nicole

Ich bekomme auf dem Weg zur Arbeit gute Laune. So sehr freue ich mich auf die Freunde und Kollegen! Programmieren geht auch im Home-Office, aber die Stimmung im Büro will ich nie lange missen.

Mehr über Nicoles Arbeitsmodell

Jan

Ich freue mich schon morgens auf die Kollegen. Ausnahmslos, auf alle. Und auf die geile Arbeit, die wir im Team machen. Auf unseren Erfolg bin ich echt stolz – unsere Kunden melden uns auch oft zurück, wie besonders unser Team ist.

Mehr über Jans Arbeitsmodell
 

Philipp

Bei 3m5. sind wir gemeinsam erfolgreich und ich darf täglich das machen, was ich am besten kann: Planen und Organisieren. Und außerdem das Weitergeben, was ich gut kann.

Markus

Die 3m5.-Family, das sind lauter tolle Leute – fachlich und menschlich. Ich gehe auch deshalb gern zur Arbeit, weil echte Freiheit hier bedeutet, dass wir unsere Tage eigenständig planen.

Diana

Ich freue mich jeden Tag aufs Büro: mein cooles Aufgabengebiet, Kollegen, die genauso denken und ticken wie ich, eine top Location als Arbeitsort und ein top Gehalt.

Sandra

Bei 3m5. sind die Tage sehr abwechslungsreich und der Zusammenhalt ist groß. Ich mag sehr, dass wir teamintern die Zeit für den Austausch und gemeinsame Momente so priorisieren.

Thomas

Ich liebe meinen Job, weil ich etwas bewegen kann, als Coach und Führer erste Schritte mache, Neues vorantreibe und Teil eines erfolgreichen, wachsenden Unternehmens bin.

Alexander

Ich arbeite nirgendwo lieber als hier im Büro, mitten im Gewusel. Hier spüre ich unmittelbar, was wir gemeinsam für Spannende, kreative, innovative Projekte rocken.

Felix

Unser Büro mit mehreren Häusern ist ein besonderer Ort: Ich laufe gern zwischen den Kollegen umher. Manche sind für mich viel mehr als das, nämlich meine besten Buddys.

Sven

Ich gehe immer gern auf Arbeit, jeden Tag. Das 3m5.-Team sind meine wichtigsten sozialen Kontakte und ich arbeite hier mit einem Großteil meiner Freunde.

Marcin

Die Atmosphäre im Team ist einzigartig. Wir reden richtig viel miteinander, machen Witze, interessieren uns ehrlich und tiefgründig für die Kollegen. Deshalb entstehen bei 3m5. so gute Freundschaften.

Stefan

Wenn ich Freunden erzähle, wie viel wir im Büro lachen, quatschen und teilen, finden Sie das manchmal ungewöhnlich. Ich liebe es! Nach zwei Tagen Home-Office habe ich Büro-Heimweh.

Stephan

3m5. ist meine zweite Familie. In der Corona-Pandemie wurde uns allen so richtig bewusst, wie einzigartig unser Zusammengehörigkeitsgefühl ist. Wir mussten es erstmal „verlieren“, um zu verstehen, was wir miteinander haben.

Nadine

Wir können uns im Team immer und zu 100 Prozent aufeinander verlassen, wir helfen und unterstützen uns gegenseitig und entwickeln uns zusammen weiter. Und dabei lachen wir viel!

Kristin

Das 3m5-Team, das ist für mich mein Morgenkaffee mit Felix, der lustige Plausch mit Ines an der Jura, unsere Cocktailrunde am Freitagnachmittag, die das Wochenende einleitet, und noch so vieles mehr.

Mehr über Kristins Arbeitsmodell

Du hast noch Fragen?
Wende dich an:
+49 351 45252-30
Sandra Hendrich