Open Source in Köln | 3m5.

20. August 2019

Da simmer dabei! Bei der DMEXCO in Köln betreut 3m5. den Partnerstand von TYPO3 und präsentiert mit weiteren Partnern das Open Source CMS.

Was gibt es Neues bei TYPO3? Was kann die neueste Version des Open Source CMS? Antworten darauf gibt es bei der DMEXCO, der größten Digitalmesse Europas am 11. und 12. September in Köln. Dort präsentiert sich TYPO3 auf einem Partnerstand. Organisiert wird dieser von 3m5. Auf dem Stand sind außer den Dresdnern sechs weitere TYPO3 Partner aus ganz Deutschland dabei.

In diesem Jahr bereichert ein umfangreiches Vortragsprogramm das Geschehen am Messestand. 3m5. präsentiert das Thema Internationalisierung, Referent wird Geschäftsführer Alexander Lehn sein. Weitere Vorträge befassen sich mit E-Commerce, Employer Branding oder Content Migration. Was die aktuellste Version 10 des Open Source CMS Entwicklern und Nutzern bringen wird, fasst Daniel Goertz von der Partneragentur b13 aus Stuttgart zusammen. Insgesamt stehen 17 Themen auf der Agenda, die Vorträge dauern jeweils etwa 20 Minuten.

Die Digitalmarketing-Messe in Köln besucht 3m5. in diesem Jahr bereits zum fünften Mal in Folge als Aussteller. Beim ersten Mal noch allein, später dann immer als Mitaussteller auf Partnerständen von großen CMS-Anbietern oder als Organisator. "Wir treffen auf der Messe viele unserer Kunden ", sagt Sven Poliwoda, Vertriebsleiter von 3m5. "Mit einigen besprechen wir aktuelle Projekte, mit anderen das, was in Zukunft geplant ist." Was das sein könnte, sehen die Kunden auf der Messe: Bei 1100 Ausstellern 500 Speakern dürfte es auch in diesem Jahr in Köln wieder genügend Inspiration geben.

Sie sind Kunde oder interessieren sich für ein Projekt mit TYPO3? Kontaktieren Sie unsere TYPO3 & NEOS Agentur in Köln!

Unsere Standorte

Tags zum Artikel
Autorin des Beitrags
Anne Schneider
presse@3m5.de
Die meistgelesenen Artikel der letzten Monate