König Kunde und wir

Ende 2014 haben wir ein Projekt gestartet, das uns selbst am meisten überrascht hat: 3m5., ein Unternehmen, das sich mit Leib und Seele der digitalen Welt verschrieben hat, gibt ein Kundenmagazin heraus. Gedruckt auf Papier, ohne parallele Existenz im Netz, einfach nur so, wie wir nie sein wollten: OFFLINE.

Das Magazin <script> gibt Einblicke in die Arbeit von 3m5.

script Kundenmagazin von 3m5. Media GmbHscript Kundenmagazin von 3m5. Media GmbH

Warum wir das tun? Weil es erfolgreich ist, uns näher mit unseren Kunden zusammenbringt und Spaß macht.

Hier ein paar Ideen, die es ins Heft geschafft haben:


  1. Wie wird der Versicherungsvertreter der Zukunft arbeiten? Ein Scherpunkt-Heft zum Thema Digitaler Versicherungsvertrieb
  2. Welche Geschäfte sind möglich mit Social Media? Ein Hintergrundgespräch mit einem der renommiertesten Internetforscher Deutschlands.
  3. Warum die Politik dem Marketing oftmals voraus ist? Ein ehemaliger Berater Barack Obamas plaudert aus dem Nähkästchen – bei unserem Kundentag und im Magazin.


Und hier Ideen, die wir (noch) nicht umgesetzt haben:

  1. Die Top Ten der Facebookposts, die Versicherungen die meisten Abschlüsse einbrachten.
  2. Eine Case Study unseres größten Kunden, der bisher lieber anonym bleiben will
  3. Die Reportage vom Kundentag auf dem italienischen Weingut, dessen digitale Marke wir betreuen. Neugierig? Hier geht es zur Bestellung.

Neugierig?
Hier geht es zur Bestellung des kostenlosen Kundenmagazins.
Hier erhalten Sie unsere aktuelle Ausgabe von script als pdf zum Download.

Ihr Ansprechpartner