Winterhalter Vertrieb zeigt Vorteile, die sich gewaschen haben.
Per iPad

Die Winterhalter Gastronom GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen – allerdings eines der größeren Sorte mit rund 1.000 Mitarbeitern weltweit und mit einem Vertriebsnetz in über 100 Ländern. Die Produkte der Firma gelten als weltmarktführend, wenn es um professionelle Spülsysteme für Gastronomie oder Hotellerie geht. Vom Winterhalter Firmensitz in Meckenbeuren am Bodensee geht auch das Winterhalter Qualitätsversprechen „Made in Germany“ rund um die Welt.

Alles für die große Spülstraße. Komplett vom Tablet.

Wer Spitzenqualität nicht nur versprechen, sondern auch vorzeigen kann, ist klar im Vorteil. Der Vertrieb von Winterhalter kann und tut dies weltweit vor Ort: per iPad mit konkreten Argumentationshilfen, die dem Endkunden interaktiv gezeigt werden. Von Wärmebildaufnahmen als Beleg für große Wirtschaftlichkeit bis hin zur Konfiguration kundenspezifischer Spülstraßen, angepasst an die individuellen räumlichen Gegebenheiten. Die technische Seite der Winterhalter Vertriebs-App konzipierte und programmierte 3m5. Für das Design zeichnet die Ludwigsburger Agentur Langenstein Communication verantwortlich. Alles in allem zwei glänzende Komponenten für ein blitzsauberes Ergebnis.

3m5.:
Als einer der führenden IT- und Web-Dienstleister in Deutschland bietet 3m5. seit 1997 technologisch ausgereifte und kreativ ansprechende Lösungen. Für unsere Kunden sind wir Internetagentur, Softwareentwicklungspartner und vor allem Mitdenker. Unsere Lösungen müssen gleich mehrfach überzeugen: erstens Sie, zweitens Ihre Zielgruppe und drittens unseren Anspruch an Perfektion bis ins Detail. Die Stärken von 3m5. liegen in der Markenführung sowie der Realisation geschäftskritischer Web-Applikationen. Damit betreuen wir heute mehr als 50 Unternehmen und Konzerne aus den Branchen Automotive, Medien, Maschinenbau, Mobilfunk, Pharma, FMCG und Handel.